Mensa

Tägliches Obstangebot

Seit Mai 2014 verfügt die Mittelschule Wörth über eine hell und freundlich gestaltete Mensa, die von den Johannitern betrieben wird. Etwa 180 Essen werden täglich ausgegeben. Die Nutzer der Mensa können aus zwei Menüs auswählen, täglich stehen dazu ein Salatbuffet, Obst, Getränke sowie in den Wintermonaten eine Suppe zur Auswahl.

Im Schuljahr 2015/16 nahm die Schule am Verpflegungscoaching des Landesamtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten teil, um Abläufe zu optimieren und das Verpflegungsangebot mit den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung abzustimmen.

Unser Mensapersonal
´Mensa - Personal
von links nach rechts: Petra Heiß (stellvertrtende Küchenleiterin), Renate Schiegl, Oliver Stoll (Küchenleiter), Bettina Zitzelsberger, Elisabeth Irlmeier

Im täglichen Einsatz kümmern sich um das leibliche Wohl unserer SchülerInnen, Lehrkräfte und weiterer Gäste:
In der Küche: Oliver Stoll (Küchenleiter), Petra Heiß (stellvertretende Küchenleiterin), Elisabeth Irlmeier, Renate Schiegl, Bettina Zitzelsberger (siehe Bild)
In der Mensa (Auffüllen der Angebote Obst, Salat, Bestückung und Entsorgung Geschirr, Besteck): Monika Laumer, Kornelia Priessnitz (nicht im Bild)