A joyful English lesson

Am 19.07.2018 kamen die 5., 6. und 7.Klassen der MS Wörth in den Genuss des Theaterstücks „Still alive – The true story of the dinosaurs“ von Reiner Anding. Hierbei war besondere Aufmerksamkeit gefragt, da das gesamt Stück auf Englisch gespielt wurde. Schauspieler Reiner Anding erweckte in seiner One-Man-Show Dinosaurier und den bösen Mr Smiley im Dino-Valley mit viel Leidenschaft zum Leben. Uns so erlebten die Schüler, dass man nicht jedes Wort verstehen muss, um der Geschichte zu folgen. Im Anschluss an die Aufführung nahmen viele Schüler die Gelegenheit wahr, Fragen zu stellen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Das Donnerblech, das von einer elektrischen Sticksäge angetrieben wurde, weckte besonderes Interesse.