Dezember 2014

Comenius-Projekt

Ein Comenius-Projekt besteht nicht nur aus der gemeinsamen Arbeit. Genauso wichtig sind die persönlichen Kontakte, die zwischen den beteiligten Schülern und Lehrern geknüpft werden. Und so ist es selbstverständlich, dass man sich gegenseitig Weihnachtswünsche schickt. Und zwar nicht nur über Facebook und Email, sondern schön altmodisch und handgemacht mit der Post. Klar, dass die Karten in den Schulen präsentiert werden - bei uns in der Aula.

Aber auch die Projektarbeit geht weiter. Und so haben wir den Rundweg für einen Naturlehrpfad im Gschwelltal noch einmal überarbeitet. Langsam kommt er seiner endgültigen Form nahe:

www.gpsies.com/

Jetzt müssen nur noch die Besitzverhältnisse geklärt werden, damit wir Informationstafeln aufstellen dürfen.